Fachbereich Marketing + Kommunikation

Pressestelle der Stadt Dortmund

Friedensplatz 3

Themen

Sie möchten Kontakt zur Pressestelle der Stadt Dortmund aufnehmen? Finden Sie hier die Kontaktinformationen der zuständigen Ansprechpartner*in.

Fragen und Antworten (FAQ)

Alle Fragen und Antworten (FAQ) zum Stadtfest DORTBUNT.nebenan.

Fußball-Erlebnis-Radtour

Hier finden Sie Informationen zur Fußball-Erlebnis-Radtour, die nicht nur fußballbegeisterte quer durch Dortmund führt.

Themen

Hier erhalten Sie eine Übersicht zu den Themen des Fachbereichs Medien und Kommunikation der Stadt Dortmund.

Online-Kommunikation

Professionelle Internetkommunikation ist unverzichtbar: Erfahren Sie mehr zu den Aufgaben und Produkten des Bereichs Online-Kommunikation.

Presseservice der Wirtschaftsförderung Dortmund

Der Presseservice der Wirtschaftsförderung Dortmund steht Ihnen für Recherchen, Interviews und Informationen zur Verfügung.

Kontakt-Informationen zum Stadtfest DORTBUNT.nebenan.

Sportlich unterwegs

Sportliche Vielfalt in Dortmund: Ob Laufen, Schwimmen, Klettern oder Segeln, die Stadt bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für Sportbegeisterte.

Museen

Entdecken Sie Dortmunds vielfältige Museen: Kunst, Geschichte, Technik, Fußball und mehr. Tauchen Sie ein in die Museumsnacht im September.

Spazierengehen in Dortmund

Entdecken Sie Dortmund bei einem Spaziergang durch grüne Parks, das PHOENIX-See-Areal oder malerische Jugendstil-Viertel – vielfältige Möglichkeiten.

Radfahren in Dortmund

Erkunden Sie Dortmund auf dem Fahrrad: von grünen Wegen bis Mountainbike-Strecken, die Stadt bietet vielseitige Radmöglichkeiten für alle.

DORTBUNT-Veranstaltungskalender

Entdecken Sie Events: Kultur, Feste & mehr innerhalb des Stadtfestes DORTBUNT

Theater und Bühnen

Entdecken Sie Dortmunds vielfältige Bühnenkunst: Theater, Konzerte, und Veranstaltungen für jeden Musikgeschmack.

Parks & Wälder

Entdecken Sie Dortmunds Parks und Wälder - grüne Oasen und Naturerlebnisse inmitten der Stadt. Erholung und Frischluft garantiert!

Spazierengehen in Dortmund